Über mich

Nina Czeko, B.Sc. Psychologie

Studium der Psychologie mit Abschluss B.Sc. Psychologie an der Fernuniversität Hagen // Aus- und Weiterbildungen: Verhandeln und Konflikte lösen an der Harvard Universität in Cambridge, USA; Co-Active Coaching am Coaches Training Institute, Boston, USA; Interkulturelle Trainerin am Interchange Institute; Boston, USA; Dr. Hans Jellouschek: Paartherapie, Institut Tübingen-Ravensburg; Dr. Sue Johnson: Emotionsfokussierte Paartherapie. // Seit 20 Jahren in Beziehung,
10 davon verheiratet; Mutter von drei Söhnen. // Paartherapeutin aus Herzensüberzeugung.

WAS KLIENTEN SAGEN

Die Zusammenarbeit mit Nina lief einfach super entspannt und locker. Wir fühlten uns bei jedem Termin mit ihr sehr gut aufgehoben.

 

Nina wusste immer die richtigen Fragen zu stellen oder Tipps zu geben. Sie nahm uns emotional an der Hand und führte uns wieder auf den richtigen Weg, uns als Paar wieder wahrzunehmen und uns wertschätzend gegenüber dem jeweils anderen verhalten zu können und Dinge aufzuarbeiten.

 

Da es bei Paarproblemen natürlich sehr persönlich werden kann, ist eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig, und das findet man bei Nina von Anfang an.

Es macht sogar echt Spaß gemeinsam mit ihr wieder auf den richtigen Weg zu finden und wir können sie nur empfehlen! Danke, Nina!

Ich danke allen meinen Klient(inn)en für euer Vertrauen und die positiven Worte.

Es bereitet mir viel Freude mit euch zusammenzuarbeiten!