Termine und Ablauf

Paare sind sehr individuell.

Wie viele Termine ihr braucht, damit ihr euch wieder richtig wohl miteinander fühlt, hängt von vielen Faktoren ab. Es kann ein einziger Termin sein, der bei euch einen Stein ins Rollen bringt. Es kann aber auch fünf Termine dauern, bis Mauern zwischen euch fallen - oder zehn, bis alte Wunden beginnen zu heilen. Was ich euch versprechen kann: Nach unserem ersten Termin werdet ihr ein Gefühl dafür haben, ob meine Arbeit euch weiterhilft oder nicht.

Eure Beziehung steht im Mittelpunkt.

Seid euch gewiss: Euer beider Standpunkte, Sichtweisen und Gefühle sind gleichermaßen wichtig und finden in unseren Gesprächen gleichermaßen Raum. Ihr werdet beide ausgiebig zu Wort kommen. Aber auch das Zuhören wird eine wichtige Rolle spielen. Eine/r wird erzählen und wir anderen zwei hören genau hin, was er oder sie uns sagen möchte. Wir sind offen und lassen uns überraschen, was wir dabei erfahren.

Wenn dein/e Partner/in nicht mitkommen möchte...
Vielleicht steht etwas oder jemand zwischen euch?

Du kannst selbstverständlich auch alleine in meine Praxis kommen! In einem Einzelcoaching mit mir kannst du viel über dich, deine/n Partner/in und eure Beziehung herausfinden. Du kannst dir über euren Konfliktkreislauf klar werden und Methoden kennenlernen, diesen zu durchbrechen. Deine Verhaltensänderung kann die Dynamik in eurer Beziehung in eine komplett neue Richtung lenken. Du hast also viel in der Hand! Probier es aus!