VORGESPRÄCH
15-30 Min. / kostenfrei

Wir telefonieren zu dritt

(bei Einzelcoaching zu zweit).

Ich rufe euch an.

Wir lernen uns kennen. Ich erfahre Wesentliches zu eurer aktuellen Situation. Ihr nennt mir euer Anliegen und wir klären eure Fragen. Gerne erzähle ich etwas zu meiner Vorgehensweise.

Anschließend entscheidet ihr, ob ihr mit mir arbeiten möchtet und wir vereinbaren einen Termin in meiner Praxis.

PAARTHERAPIE
ca. 90 Min. / 195 Euro

Ihr kommt in meine Praxis.

Wir klären euer Ziel für die Paartherapie und euer Thema für die aktuelle Sitzung. Wir tauchen direkt ein und nehmen uns Zeit euer beider Perspektiven genau zu verstehen.

Ihr entscheidet nach jedem Treffen neu, ob ihr weitermachen möchtet.

EINZELCOACHING
ca. 60 Min. / 130 Euro

Du kommst alleine in meine Praxis.

Gemeinsam ergründen wir, was dir in deiner Beziehung mit deinem Partner/deiner Partnerin - aber auch in deiner Beziehung zu dir selbst - aktuell wichtig ist.

In der Regel gehst du gestärkt und mit neuem Mut aus dem Gespräch.

​​

Wichtig:

Kosten für Paartherapie und Einzelcoaching werden nicht von der Krankenkasse übernommen und müssen selbst/privat getragen werden. Eine Verlängerung der Gesprächszeit wird in 15-Minuten-Einheiten zu je 27,50 Euro abgerechnet. Bitte kommt in die Praxis nur mit Mund-Nasen-Schutz. Bitte sagt vereinbarte Termine, die ihr nicht wahrnehmen könnt, möglichst frühzeitig ab - spätestens bitte 24 Stunden vorher. Vielen Dank.